Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Sportfest unter dem Motto „Ich weiß, was ich kann.“

12. 06. 2024

Unser diesjähriges Sportfest stand ganz unter dem Motto "Ich weiß, was ich kann". 

 

Die Kinder sollten erleben, dass jede/r besondere Talente und Fähigkeiten besitzt, die uns einzigartig machen. 

 

Und so waren die Kinder heute sportlich aktiv, sie jubelten jedem einzelnen Mitschüler und jeder Mitschülerin begeistert zu und waren mit Freude und Leidenschaft dabei. 

Vielen Dank an Frau Bavendam, Frau Böttjer und Frau Odia, die das Sportfest so wunderbar organisiert haben und dazu auch noch gutes Wetter bestellt hatten. 

Lieben Dank an alle helfenden Eltern, ohne Ihre Hilfe hätten wir nicht so viele schöne Stationen anbieten können.

Jedes Kind erhielt am Ende des Sportfestes ein Armband mit einem individuellen Mut-Spruch darauf. Bestimmt wird dieses besondere Band noch viele viele Tage lang getragen. 

 

Bild zur Meldung: Unser Sportfest unter dem Motto „Ich weiß, was ich kann.“

Fotoserien


Sportfest unter dem Motto „Ich weiß, was ich kann“ (12. 06. 2024)

Sportfest 2024

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 08. 2024

 

05. 08. 2024

 

05. 08. 2024

 

Kontakt

Am Denkmal 9
27721 Ritterhude

Tel.:   ( 0421 ) 6930000
Email: