Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch des Weihnachtsmärchens „Die Froschprinzessin“

21. 12. 2022

Mit dem Reisebus der Firma Frenzel ging es heute früh zur Shakespeare Company in die Neustadt. 

Frau Lehbrink hatte das Weihnachtsmärchen „Die Froschprinzessin“ für unsere Schule organisiert. 

Das slawische Märchen wurde von den Schauspielenden unter Einbeziehung einiger SchülerInnen phantasievoll und kreativ vorgestellt. Die Kinder hielten auf der Bühne Requisiten und sorgten für ein lebendiges Szenario.

Ein anregendes Bühnenbild, bunte Kostüme und eine Vortragsweise mit vielerlei musikalischen- und tänzerischen Einlagen begeisterte unser junges Publikum. 

Besonders unsere ukrainischen Schüler fanden Gefallen an der Froschprinzessin, die doch tatsächlich ukrainisch und deutsch sprach und sang. 

Auf der Rückfahrt herrschte begeisterte Stimmung und alle waren sehr zufrieden mit dem Tag. 

 

Bild zur Meldung: Besuch des Weihnachtsmärchens „Die Froschprinzessin“

Fotoserien


Besuch des Weihnachtsmärchens „Die Froschprinzessin“ (21. 12. 2022)

Besuch des Weihnachtsmärchens „Die Froschprinzessin“ 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 03. 2024 - Uhr bis 16:30 Uhr

 

11. 03. 2024

 

11. 03. 2024 - Uhr bis 20:30 Uhr

 

Kontakt

Am Denkmal 9
27721 Ritterhude

Tel.:   ( 0421 ) 6930000
Email: