Hmmm... lecker!

14. 09. 2016

Nachdem unsere selbstgezüchteten Kartoffeln im Schulgarten von unseren fleißigen "Gartenmamas" und den Kindern der Klasse 4b kürzlich geerntet wurden, konnten nun leckere Rezepte rund um die Kartoffel in der Schulküche gekocht und mit Begeisterung verputzt werden.

Einige der Kinder werden wohl an dem Tag das Mittagessen zu Hause verschmäht haben, denn das Selbstgekochte schmeckte einfach allen zu gut, so dass sich viele über mehrfachen Nachschlag freuten.

Es gab Kartoffelpuffer mit selbst gemachtem Apfelmus sowie Pizza-0fenkartoffeln. Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Gartenmamas, die uns dieses tolle Ereignis ermöglicht haben!

Bild zur Meldung: Hmmm... lecker!