SCHULEXPRESS-Verkehrsübungstag

30. 08. 2023

am Freitag, d. 08.09.23 werden wir wieder unseren SCHULEXPRESSTAG mit vielen Themen rund um die Verkehrssicherheit durchführen. Die Kinder sollen nach Möglichkeit ohne das Auto in die Schule kommen. Bitte geben Sie Ihrem Kind ein reichhaltiges Frühstück und ein Getränk mit. Außerdem sollte es seine Federmappe dabei haben. Sorgen SIe bitte auch dafür, dass Ihr Kind wettergerecht gekleidet ist, da wir uns auch draußen aufhalten werden. Herr Axel Prigge von der Polizei wird uns an diesem Tag hilfreich unterstützen. Weitere Details erfahren Sie von Ihrer Klassenlehrkraft. Ihr Kind hat regulär Schulbeginn und Schulschluss.

Wir freuen uns auf einen autofreien Tag und einen interessanten Schulexpress-Verkehrsübungstag.

Bild zur Meldung: SCHULEXPRESS-Verkehrsübungstag