Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Welt Tag des Buches am 23.04.2023

20. 04. 2023

Welttag des Buches, Besuch in der vierten Klasse 

 

Am Vormittag des 20.04.2023 hatten wir netten Besuch in unserer vierten Klasse: Frau Gartmann von der Buchhandlung "Die Schatulle" aus OHZ war anlässlich des bevorstehenden Welttags des Buches am kommenden Sonntag in der vierten Klasse. Sie kam nicht mit leeren Händen. Frau Gartmann hat uns nicht nur mit einem Literaturquiz unterhalten, sondern jedem Kind und der Klassenlehrerin Frau Lehbrink ein Buch mit dem Titel "Volle Fahrt ins Abenteuer" überreicht. Das erste Kapitel wurde natürlich schon mal sofort gelesen. Wir haben uns sehr über den Besuch und die Bücher gefreut.

 

Bild zur Meldung: Die vierte Klasse dankt

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 04. 2024

 

22. 04. 2024

 

22. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Am Denkmal 9
27721 Ritterhude

Tel.:   ( 0421 ) 6930000
Email: