Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 14. 6.2022 um 19.00 Uhr in der Aula

10. 06. 2022

Liebe Elternschaft unserer Grundschule Ihlpohl,

am kommenden Dienstag, den 14. Juni 2022, findet die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Ihlpohl statt. Wie in fast jedem Jahr müssen einige Aufgaben verteilt werden und Ämter neu besetzt werden. Viele Kinder der derzeit im Förderverein engagierten Eltern verlassen in diesem Jahr die Grundschule und so bedarf es wieder neuer Eltern, die den Verein weiterführen. Seit Gründung des Vereins im Jahre 1997 war es gängige Praxis, dass die Eltern der 1. und 2. Klassen und gerne auch die der 3. und 4. Klassen, die Aufgaben übernommen haben und sich so für die SchülerInnen, ihre Kinder und die Schule einsetzen. Nun seid Ihr, liebe Eltern gefordert uns abzulösen und für eine neue Generation von Kindern in der Schule das Umfeld zu gestalten. Scheut euch nicht und kommt zahlreich zur Mitgliederversammlung am Dienstag um 19 Uhr in die Aula der Grundschule.

Liebe Grüße Marcus Bärje (1. Vorsitzender)

Daniel Hottmann (Stellvertreter)

Förderverein der Grundschule Ihlpohl

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 14. 6.2022 um 19.00 Uhr in der Aula