Schulstart am Montag, d. 10. 1.2022

06. 01. 2022

Zunächst einmal wünschen wir Ihnen und Ihrem Kind/Ihren Kindern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022 !

Am Montag wird wie angekündigt im Präsenzunterricht und mit täglicher Testung gestartet. Neu ist, dass auch nach der ersten Woche weiterhin eine tägliche Testung stattfindet. Ein neues Datenblatt zum Eintragen der Testergebnisse wird Ihr Kind zeitnah im Tornister haben. Für Schülerinnen und Schüler, die nicht vollständig geimpft und nicht genesen sind, sind diese Testungen verpflichtend, allen anderen wird es ausdrücklich empfohlen. Neu ist auch, dass nun auch die jüngeren Schülerinnen und Schüler unter 14 Jahren medizinische Masken tragen müssen.

Die Stoffmasken sind ab sofort nicht mehr zulässig.

Wir wünschen allen einen guten Start bei stabiler Gesundheit.

Bild zur Meldung: Schulstart am Montag, d. 10. 1.2022