Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pangea Mathematik-Wettbewerb

10. 05. 2021

Am letzten Donnerstag und Freitag fand auch bei uns an der Schule der Pangea Mathematik-Wettbewerb statt. Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen konnten dabei freiwillig mitmachen. Erstmals fand der Wettbewerb online und nur innerhalb einer Runde statt. Normalerweise gibt es drei Runden (Vorrunde, Regional- und Bundesfinale), die in diesem Jahr coronabedingt aber gekürzt wurden. Es wurde gerechnet und geknobelt. Der Spaß und die Freude am Rechnen und an der Mathematik sollen dabei im Vordergrund stehen.

Ab dem 20. Mai stehen die Ergebnisse zur Verfügung. Wir sind schon sehr gespannt!

 

Bild zur Meldung: Pangea Mathematik-Wettbewerb

Fotoserien


Pangea Mathematik-Wettbewerb (10. 05. 2021)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 04. 2024

 

25. 04. 2024

 

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Am Denkmal 9
27721 Ritterhude

Tel.:   ( 0421 ) 6930000
Email: