Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landkreis übergibt Materialien für den Mobilitätsunterricht

03. 12. 2020

Die Polizeiinspektion Osterholz ist seit vielen Jahren bei uns aktiv und unterstützt uns im Bereich der Mobilitätserziehung. 

Erst kürzlich absolvierten unsere Viertklässler den Fahrradführerschein bei unserem Kontaktpolizisten des Präventionsteams der Polizeiinspektion Verden/Osterholz, Herrn Prigge. 

Wir danken dem Landkreis Osterholz herzlich für die standfesten Verkehrszeichen für unsere künftigen Fahrradparcours. Die Verkehrszeichen wurden von der Jugendwerkstatt des Landkreises gefertigt und sind qualitativ äußerst hochwertig. Dank auch für die Warnwesten, Pylonen, Lektüre zur Mobilitätserziehung, Bodenmarkierungen und Kreiden. 

 

Bild zur Meldung: Landkreis übergibt Materialien für den Mobilitätsunterricht

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024

 

22. 04. 2024

 

22. 04. 2024

 

Kontakt

Am Denkmal 9
27721 Ritterhude

Tel.:   ( 0421 ) 6930000
Email: