Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung der vierten Klassen

15. 07. 2020

Die Verabschiedung unserer Viertklässler mussten wir coronabedingt völlig anders organisieren als in all den Jahren zuvor. Oberstes Gebot war das Abstandhalten und Eltern, Lehrerinnen und Schüler nahmen die Gegebenheiten tapfer hin. Wir sagen unseren Großen Lebewohl und denkt einmal zurück an die schöne Grundschulzeit bei uns!

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung der vierten Klassen

Fotoserien


Verabschiedung der vierten Klassen (15. 07. 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 04. 2024

 

25. 04. 2024

 

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Am Denkmal 9
27721 Ritterhude

Tel.:   ( 0421 ) 6930000
Email: