Schulverschönerungstage

14. 04. 2019

Salvador Dali alias Frau Bavendam führte uns heute mit einem Vortrag und einem Bilderbuchkino in unsere künstlerischen Projekttage ein. Sie hatte die zwei bunten Tage zuvor akribisch geplant und so standen den kleinen Künstlern bei herrlichstem Wetter Farben und Materialien zur Verfügung. Vielen Dank an die Firma Kämena für die großzügige Spende eines ausgesägten Objektes. Dank an Herrn Egge, der mit einer Gruppe wieder lehrreiche Informationen zum Thema Denkmäler Ritterhudes anbot.

Folgende Projekte gab es für die Schüler anzuwählen:

• Ein Insektenhotel bauen
  • Nistkästen für Vögel bauen
  • Ein Schul-Denkmal gestalten
  • Das Gartenhaus bemalen
  • Hüpf- und Rechenspiele auf dem Schulhof gestalten
  • Sonnenfänger gestalten
  • Eine Zeitleiste der Musik gestalten
  • Steine nach australischer Kunstart bemalen
  • Besucher können sich gerne auf der kommenden Midsommerparty einen Einblick in unser künstlerisches Wirken verschaffen.
  • Die Schule wurde bunter und noch viel schöner.

Bild zur Meldung: Schulverschönerungstage