Die große Show der Kinder des Circus Fellini

22. 03. 2019

Zwei Aufführungen unserer Kinder und Vorschulkinder konnten heute im Zirkuszelt bewundert werden. Zirkusdirektor Felix Frank vom Circus Fellini und seine Mitarbeiterinnen Charlene Frank und Hitty schafften es, in nur vier Tagen ein bühnenreifes Programm auf die Beine zu stellen.
Auch Frank’s Tochter Josie zeigte eine Artistennummer am Hochtrapez. Zum Schluss der ersten Aufführung trat auch Baby Jordan Frank auf. Nach der zweiten Show schlief er selig und verpasste seinen Auftritt.

Am Ende des heutigen Tages fällt es allen schwer, die tollen Menschen des Circus Fellini wieder weiter ziehen zu lassen. Es war eine unglaublich tolle Erfahrung für unsere Kinder. In dieser Woche haben sie etwas für ihr Leben gelernt, nämlich: „Ich kann mehr als ich mir manchmal zutraue und als ich es in der Schule am Vormittag beweisen und zeigen kann.“

Frau Jordan und Frau Heiserholdt von der Kita Ihlpohl überreichten dem Zirkusteam am Ende des Abends ein Geschenk und drückten damit die Anerkennung aller Kinder, Erzieherinnen und Lehrkräfte aus.
Vielen Dank an alle Eltern, die beim Abbau des Zeltes halfen. Unser besonderer Dank gilt den Eltern, die beim Auf- sowie beim Abbau halfen. Frau Sauer, Herr Blendermann, Herr Hövermann, Herr Tomfohrde! Diesen Einsatz finden wir überwältigend!

Bild zur Meldung: Die große Show der Kinder des Circus Fellini

Zirkus 2019 (13. 01. 2021)