Der Zirkus kommt

17. 03. 2019

Am heutigen Sonntag trafen sich viele Väter und Mütter aus unserer Elternschaft zum Zeltaufbau. Vielen tausend Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung! Auch einige Kinder und ihre älteren Geschwister halfen kräftig mit.

Unter Anleitung von Zirkusdirektor Felix Frank vom Projektzirkus Fellini und mit vereinter Muskelkraft, erschufen wir aus einem Wiesenstück einen Festplatz mit Zirkuszelt, Tribünen und Candy Bar.
Wir danken Herrn Horstmann und Frau Sameluck von der Gemeinde Ritterhude für die Bereitstellung der Wiese und für ihr gesamtes Know How rund um die Bereitstellung der Stromversorgung etc.

Dank auch an unsere Hausmeister Frau Gerbing und Herrn Murken, die im Vorfeld vieles zu organisieren hatten.
Nun kann die Woche starten. Manege frei für die Kinder der GS Ihlpohl!

Bild zur Meldung: Der Zirkus kommt