Adventsbasteln des Fördervereins

29. 11. 2018

Das diesjährige Adventsbasteln war extrem gut besucht. Frau Cokbilgen, Frau Kahrs, Frau Cercel und Frau Becker hatten die diesjährige Organisation übernommen und sorgten mal wieder für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank dafür!
Besonders viele Väter waren dieses Mal zur Stelle und halfen den Kindern bei der Arbeit an Säge und Holz.

Vorweihnachtliche Stimmung kam auf und die Kinder gingen merklich zufrieden und mit Glitzerstaub an den Händen wieder nach Hause. Dank allen Eltern, die uns wieder so lieb geholfen haben. Dank an alle Waffelbäcker und an unsere ehemaligen Schülerinnen Liv und Jolina, die hervorragende Crêpes auf den Tisch brachten.

Bild zur Meldung: Adventsbasteln des Fördervereins