Midsommerparty

22. 06. 2018

Am letzten Freitag vor den Ferien war es wieder soweit. Die Midsommerparty des Fördervereins sollte wieder steigen.
Auch ehemalige und künftige Schüler und ihre Eltern und Großeltern waren herzlich eingeladen.
Wir danken allen helfenden Händen aus der Elternschaft, die wieder für einen gelungenen Abend sorgten.
Wir danken der Firma Hol ab für die Spende der Getränke. Ebenso danken wir dem Unternehmen REWE für die Spende des Obstes. Die Kinder hatten am Morgen Obstspieße zubereitet, die für die Cocktails benötigt wurden.

Ein Highlight war wieder der Frisurenstand. Bei Frau Fließhardt und Frau Verdenhalven konnten die Mädchen sich kunstvolle Flechtfrisuren anfertigen lassen. Frau Wilksen sorgte in diesem Jahr für Glitzertatoos. Sie hatte hunderte von unterschiedlichen Motiven im Gepäck. DJ Mario vom DJ Team Nord war wieder angereist und sorgte für gute Musik.

Zu Beginn der Feierlichkeit begrüßte Frau Jordan den neuen ersten Vorsitzenden des Fördervereins in seinem neuen Amt. Herr Marcus Bärje hatte sich und die Arbeit des Fördervereins bereits auf dem letzten Elternabend der neuen Erstklässler vorgestellt und für so einige Beitritte in den Förderverein gesorgt. Den Auftakt bildete die Tanz AG von Frau Böttjer.

Wir danken dem großartigen Organisatorenteam dieser Party, Frau Ulrike Haake, Frau Lisbeth Seebeck, Herrn Henk Freudenthal, Herrn Arne Gerlach und Herrn Marcus Bärje!

Bild zur Meldung: Midsommerparty