Der Pokal bleibt in Ihlpohl!

13. 06. 2018

Die Grundschule Platjenwerbe hat unsere 4. Klassen heute zum Brennballturnier nach Platjenwerbe eingeladen. Die Viertklässler beider Schulen lieferten sich in ihren Klassenteams hart umkämpfte Spiele. Vor allen Dingen das Spiel der 4a und 4b aus Ihlpohl war denkbar eng, sodass am Ende ein 27:27 Unentschieden herauskam. Am Ende hatten alle viel Spaß und einen tollen Turniertag, der mit einem leckerem Eis abgeschlossen wurde.

Insgesamt belegte die 4a den 4. Platz und die 4b sicherte sich mit zwei weiteren Siegen den 1. Platz. Somit darf der Pokal ein weiteres Jahr in Ihlpohl bleiben. Hier folgen einige Impressionen.

Bild zur Meldung: Der Pokal bleibt in Ihlpohl!