Rezertifizierung zur Musikalischen Grundschule

10. 09. 2017

Am heutigen Donnerstag, d. 10. September 2017 fand in einem feierlichen Rahmen die Rezertifizierung von insgesamt 56 Niedersächsischen Grundschulen in Hannover statt. Von unserer Schule waren Frau Jordan und Frau Schönthaler geladen, die ihre Urkunde überreicht bekamen. Wir dürfen uns nun bis ins Jahr 2020 Musikalische Grundschule nennen und sind damit weiterhin verpflichtet, im Sinne einer Qualitätsentwicklung musikalische Schwerpunkte zu setzen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch die Landeskoordinatorin des Schulentwicklungsprojektes "Musikalische Grundschule", Frau Wiebke Kokott, überbrachte auch Herr Stagge vom Kultusministerium herzliche Grüße von Ministerin, Frauke Heiligenstadt.

Bild zur Meldung: Rezertifizierung zur Musikalischen Grundschule