Abschiedsforum

21. 06. 2017

Mit unserem heutigen Abschiedsforum läuteten wir die Sommerferien ein. Niklas und Marie aus den 3. Klassen moderierten gekonnt durch das Programm.

Die vierten Klassen verabschiedeten sich von ihren Lehrerinnen und da blieb teilweise kein Auge trocken.

Frau Jordan verabschiedete Frau Schlüter-Dirks in den Ruhestand und diese bedankte sich mit einigen Worten an ihre zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Toll war es wieder einmal, wie viele ehemalige Schüler zu Besuch gekommen waren.

Das Kollegium der Grundschule Ihlpohl wünscht wunderbare, sonnige Sommerferien und viele schöne Urlaubserlebnisse!

Bild zur Meldung: Abschiedsforum

Abschiedsforum (21. 06. 2017)