Sponsorenlaufes

28. 04. 2017

Heute veranstalteten wir einen Sponsorenlauf zugunsten neuer Computer für unseren Computerraum. Im Jahre 2009 richtete unser Förderverein uns den Computerraum mit neuester Technik ein. Leider ist diese Technik nun in die Jahre gekommen und muss ausgetauscht werden.

Ich danke allen Eltern, Verwandten und Lehrkräften der GS Ihlpohl für Ihre Bereitschaft, als Sponsoren für unsere Kinder und unsere französischen Gäste aufzutreten. Unser Dank geht auch an die französischen Kinder und Lehrkräfte, die den Sponsoringlauf motiviert Runde für Runde unterstützten.
Vielen Dank für die schmackhaften Buffetspenden, die Kinder konnten sich nach dem anstrengenden Lauf wieder ordentlich stärken. Dank auch allen Helfern an der Auszählstation und der Buffetausgabe. Ohne Ihre Hilfe wäre die Aktion nicht so reibungslos verlaufen.

Wir sind gespannt darauf, welche Summe wir dem Förderverein in der nächsten Woche überreichen dürfen.

Bild zur Meldung: Sponsorenlaufes

Impressionen des Sponsorenlaufes (28. 04. 2017)