Osterbasteln des Fördervereins

30. 03. 2017

Frau Christina Müller konnte beim Osterbasteln des Fördervereins wieder zahlreiche Helfer motivieren.
Vielen Dank, Frau Müller! Ihre Organisation verlief wieder gewohnt hervorragend.

Unser Dank geht weiter an unsere ehemaligen Schülerinnen, Nina und Eva, die einen eigenen Basteltisch anboten. Weitere Basteltische stellten Frau Michaela Wenzig und Frau Sandra Reuter, von der Kita und dem Hort, Frau Ingrid Schwenteck, Frau Susanne Specht und Nadine bereit.

Frau Martina Müller und Frau Sandra Schmidt waren ebenso dabei wie Frau Kirsten Baumgart und Frau Trudi Müller.

Im Werkraum leiteten Frau Martina Sauer, Frau Steffi Gerlach, Frau Raquel Fürst und Frau Tina Oitmann die Angebote an.

Für das Backen der Waffeln sorgten Frau Cindy Reichel, Frau Ulrike Haake und Frau Kerstin Nagorny. Um den großen Durst kümmerte sich Frau Gabi Imre.

Und natürlich hatten wir auch wieder ehemalige Schülerinnen, die sich als Kassenkinder zur Verfügung stellten.
Mette, Jule Sophie, Maya und Lani aus den fünften Klassen.
Tausend Dank an alle genannten Unterstützer!

Bild zur Meldung: Osterbasteln des Fördervereins