Schulweihnachtsfeier

16. 12. 2016

Alle zwei Jahre organisiert ein Planungsteam des Kollegiums die Schulweihnachtsfeier der GS Ihlpohl. Neben einem Eröffnungslied des Schulchores von Frau Schönthaler und einem Abschlusskonzert des Popchors unter Leitung von Matt Monka, können weihnachtliche Aufführungen der einzelnen Klassen in den Klassenräumen und der Turnhalle bewundert werden. Im Werkraum gibt es für die Kinder die Möglichkeit etwas weihnachtliches herzustellen.

Wie schon in 2014 spendete unsere Elternschaft wieder zahlreiche Kuchen und Torten, sowie Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke. Wir verkaufen die Leckereien zugunsten unseres musikalischen Aktionstages im Rahmen unseres Musikalischen Frühlings. Im nächsten Jahr werden wir den "Trommelzauber" erleben.
Tausend Dank für Ihren Einsatz, liebe Eltern!

Bild zur Meldung: Schulweihnachtsfeier

Schulweihnachtsfeier (16. 12. 2016)