Schulexpresstag 2016

20. 06. 2016

Bei sonnigem Wetter feierten wir heute unseren Schulexpresstag. Die Polizisten, Herr Prigge und Herr Reddig, führten die Fahrradkontrolle bei den Drittklässlern durch. Mit den vierten Klassen wurde der " tote Winkel " thematisiert. Unser lieber Busfahrer, Herr Michalski, stellte uns dafür wieder seinen Schulbus zur Verfügung.

Unser Dank geht an unsere Schulexpress Koordinatorinnen, Frau Lemke und Frau Sauer, die wieder zu einem bombastischen Elternbuffet aufriefen.

Danke liebe Eltern für die leckeren Speisen!
In der vergangenen " autofreien Woche " erliefen die Kinder 803 Klimameilen! Die meisten Kinder kamen ohne das Auto in die Schule und nutzten den Bus oder kamen mit dem Schulexpress zur Schule. Das fanden wir prima!

Bild zur Meldung: Schulexpresstag 2016