Obstspende für die Midsommerparty des Fördervereins der Grundschule Ihlpohl

16. 06. 2016

Heute früh übergab der Marktleiter des REWE Marktes Ritterhude, Herr Uslaub, dem 1. Vorsitz des Fördervereins, Herrn Gerlach sowie der Schulleitung der Grundschule Ihlpohl, Frau Jordan und der Hausmeisterin, Frau Matthias, die reichhaltige Obstspende für die Midsommerparty.

Am morgigen Freitag wird die Party von 19 Uhr bis 22 Uhr steigen. DJane Agnes wird für die richtige musikalische Untermalung sorgen.

Helfend zur Seite standen Herrn Uslaub seine Mitarbeiterinnen Familie Podack, Frau Bromm, Frau Kirschnick und Frau Brunßen. Liam und Tom waren auch mitgekommen und freuen sich schon auf die leckeren Obstspieße und die Party. Schließlich werden sie im nächsten Schuljahr Erstklässler sein.

Bild zur Meldung: Obstspende für die Midsommerparty des Fördervereins der Grundschule Ihlpohl