Juhu! Die 3a fährt ins Schullandheim!

09. 06. 2016

Zu den schönsten Erlebnissen der Grundschulzeit zählt doch unbedingt eine Fahrt ins Schullandheim.
Eine Woche lang mit den Klassenkameraden herumtollen, aufregende Aktivitäten erleben und den Schulstress einfach mal ablegen.
Wenn dann noch die Temperaturen und das Wetter stimmt, sodass viel Zeit in der Natur verbracht werden kann, ist das Glück perfekt.

Die Kinder der 3a zählen in dieser Woche zu den Glücklichen. Heute geht es endlich los!
Um alle Daheimgebliebenen an unseren schönen Erlebnissen teilhaben zu lassen, werden wir jeden Abend einen Tagebucheintrag auf unserer Homepage senden. Viel Freude beim Lesen wünscht die Klasse 3a mit Frau Schönthaler und Frau Jordan.

Bild zur Meldung: Juhu! Die 3a fährt ins Schullandheim!