Theater in der Riesschule

12. 05. 2016

Am 11. und 12. Mai besuchten die Klassen 2a/2b bzw. 1a/1b die Theateraufführung des Gymnasiums in der Riesschule. Der Kurs "Darstellendes Spiel" führte das Stück "Peter Pan" auf. Gemeinsam mit Wendy, John und Michael erlebten wir die Abenteuer von Peter Pan in Nimmerland. Dort trafen wir auf die verlorenen Jungs, die Fee "Tinker Bell", die Piraten aus verschiedenen Nationen und natürlich auf Captain Hook. Mit der Hilfe der Kinder wurde Captain Hook schließlich überlistet, denn man muss nur an etwas glauben, damit es passiert!

Bevor alle Kinder zum Abschlussfoto auf die Bühne durften, bekamen die Geburtstagskinder Theo, Tim und ein Schauspieler noch ein Geburtstagsständchen von Allen gesungen.

Bild zur Meldung: Theater in der Riesschule