Adventsbasteln des Fördervereins

26. 11. 2015

Das Adventsbasteln des Fördervereins sorgte für ein buntes Treiben in der Aula und dem Werkraum. An mehreren Bastel- und Werktischen erhielten die Kinder die Gelegenheit ihr handwerkliches Können zu erproben. Ganz nebenbei entstanden hübsche kleine Geschenke für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Die leckeren selbst gebackenen Waffeln schmeckten den Kindern vortrefflich. Unser Dank geht an Frau Christina Müller für die gelungene Organisation und Durchführung. Ebenso danken wir den fleißigen Helferinnen und Helfern, die unseren Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit zur Seite standen.
Wir danken den fleißigen Helferinnen aus unserer Elternschaft, der Kita Ihlpohl und dem Kollegium:
Nicole Boedtger, Stephanie Jakob, Henryke Runge, Vera Hübner, Helen Bauske, Katja Michaelis
Michaela Wenzig, Sandra Reuter, Astrid Trenkner, Beate Wydra, Martina Müller, Christina Müller, Jasmin Teuber, Frau Bavendam und Frau Mejri.
Heike Tomfohrde, Cindy Reichel, Tanja Jökel, den Mitarbeiterinnen aus der Kita Ihlpohl

Bild zur Meldung: Adventsbasteln des Fördervereins

Adventsbasteln des Fördervereins (26. 11. 2015)