Circus Fellini war da

11. 02. 2023

Sonntag pünktlich um 13 Uhr machte sich eine riesige Kolonne von hilfsbereiten Müttern, Vätern und Kindern auf in Richtung Zirkuswiese. Felix Frank und seine Familienmitglieder gaben Anweisungen zum Aufbau des Zeltes und der Innenausstattung. 

Es wurde angepackt und alle hatten viel Spaß an der gemeinsamen Aktion. 

Für dieses sagenhafte Engagement unserer Elternschaft kann nicht genug gedankt werden. 

Wir waren alle gespannt auf die Talente, die Circus Fellini in unseren Schulkindern erwecken würde.

 

Danke auch für die zahlreiche Hilfe bei der Kostümierung der Kinder sowie beim Abbau des Zeltes !

Ohne die Hilfe der Eltern wäre so eine tolle Aktion nicht machbar gewesen.

 

Vielen Dank der Familie Frank für diese wunderschöne Woche! Dank auch an Herrn Horstmann und Herrn Poppe von der Gemeinde Ritterhude, die für die umfangreichen Vorarbeiten gesorgt haben. Last but not least gilt ein großes Dankeschön unserer Hausmeisterin, Frau Gerbing, die alles so prima koordinieren konnte. 

 

Es folgen Foto-Impressionen der tollen Zirkuswoche

 

 

Bild zur Meldung: Circus Fellini war da

Fotoserien


Der Zirkus ist da (11. 02. 2023)

Circus Fellini