Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Küche

Die alte Küche wird renoviert. Ein schönes helles Türkis ziert unsere neue Küche. Nun ist auch der Bereich bestückt, der zum gemeinsamen Speisen einlädt.

 

Die Küche ist Mitte April 2011 bezugsfertig. Nach den Osterferien kann nach Herzenslust gekocht und gebacken werden. Vielen Dank unserer Hausmeisterin Frau Matthias! Das Zusammen bauen der Stühle und Tische des Essbereichs war doch eine knifflige und schwierige Angelegenheit. Die Gardinen an den Fenstern sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

 

Regelmäßig kochen wir oder bereiten kalte Speisen zu. In der Vorweihnachtszeit backen wir Plätzchen mit Elternhilfe. Wir verzieren die Plätzchen mit vielerlei Perlen und Zuckerstreuseln. Leider sind sie immer sehr schnell aufgefuttert.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 03. 2024

 

31. 03. 2024

 

08. 04. 2024 - Uhr bis 20:30 Uhr

 

Kontakt

Am Denkmal 9
27721 Ritterhude

Tel.:   ( 0421 ) 6930000
Email: